Erfahrungsberichte

Liebe Daniela

„Wenn ich mich nicht weiterbilde mache ich einen Schritt rückwärts in meinem Leben“

Diese dreimonatige, intensive Ausbildung zum Engelmedium hat wirklich all meine Erwartungen übertroffen und war eine tolle Bereicherung für mich.

Schon sehr viele Seminare habe ich besucht, doch noch nie zuvor kam ich der geistigen Welt und den Eigenschaften und der Engelskraft der einzelnen Erzengel so nahe wie in dieser dreimonatigen Ausbildungszeit. Meine Spiritualität ist enorm gewachsen und ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch Dich und durch das Gelernte einen weiteren grossen Schritt in meinem Leben gemacht habe.

Herzlichen Dank für alles S.Z.


 "Schule für Lichtarbeit" war für mich ein Tanz auf dem Regenbogen. Begleitet von liebevoller Engelenergie.  Eine wunderbare und heilende Reise zur Selbsterkenntnis.

Danke Daniela.

Ich freue mich dich wieder zu sehen und herzlich zu drücken.  In Gedanken bei dir. Ich vermisse dich und unsere Gruppe.

Alles Liebe und Herzgruss
L. S.


 Hallo liebe Daniela

Die Ausbildung zum Engelmedium hat mich persönlich sehr bereichert und erfüllt. Es ist eine durch die Erzengel geführte Ausbildung.Daniela arbeitet mit vollem Elan, mit Hingabe, Freude und Spass, ganz authentisch und natürlich wie sie ist. Sie nahm sich Zeit, um bei den geplanten Übungen auch mal abzuschweifen um noch belastende Themen bei den einzelnen Teilnehmer aufzulösen. Dies war sehr hilfreich.Sie gibt ihre ganze Liebe in die Arbeit hinein, die sie machen darf.

Ich habe einen grossen positiven Persönlichkeitsprozess erlebt und bin wieder einen grossen Schritt vorwärts gekommen und somit auch näher zu mir und näher zu Gott und der geistigen Welt.Ich spüre täglich die tiefe Verbundenheit zu den Engeln und eine wunderbare Führung.

Wir haben so viele tolle gemeinsame Stunden erlebt. Wir haben gelacht,geweint,getanzt,gemalt,gesungen und viel meditiert. Die Engel waren immer sehr präsent und ich nahm die Engel immer sehr intensiv wahr. Pure Liebe und Freude!! Tiefe Glückseligkeit. Die Engel sind auch lustig und wir durften viel über ihr Wirken erfahren.

Ich bin so dankbar, diese Ausbildung als persönlichen Reichtum und seelische Reife gemacht haben zu dürfen und werde mit Freude weitergeben, was ich gelernt habe. Wir waren eine lässige Gruppe,haben uns gegenseitig super verstanden und den Zusammenhalt und eine Verbundenheit gespürt.Die Energien waren toll!

Vielen Dank liebe Daniela für diese tolle und intensive Zeit mit dir, den Engeln und meinen Mitkolleginnen. Eine grosse Bereicherung und nur zum empfehlen für alle, die die Engelsenergien und die Engel besser kennenlernen und spüren möchten.

Danke auch an alle Erzengel und alle anderen geistigen Wesenheiten, dass ihr gekommen seid für uns <3 und auch Danke an meinen Schutzengel dass du für mich da bist!<3

Licht und Liebe
Anita H.


Liebe Daniela

 

Die Ausbildung zum Engelmedium durfte ich als grosses Abenteuer erfahren. Ich habe die Möglichkeit bekommen MICH zu entdecken und wie ich die Energie der Erzengel erlebe / wahrnehme. Auch bei welchen menschlichen Herausforderungen welcher Erzengel ich am ehesten anrufe.

Das ist für mich eine grosse Bereicherung. Der Alltag erscheint dadurch in einem ganz neuen Licht. Ich wurde gelassener und vertraue meiner Intuition mehr.

Vielen Dank liebe Erzengel und danke Dir Daniela für die authentische, humorvolle und tatkräftige Schulung :-))))))))))

 

sei lieb umarmt

 

Von Herzen Eveline


 

Ausbildung Engelheilerin Herbst 2015

 

Zu Beginn war ich unsicher, ob ich die Ausbildung wirklich machen kann... Da hab ich mir dann einfach selber Mut gemacht und gedacht ich sehe das Ganze als grosse Chance für mich persönlich im Leben weiterzukommen, als Persönlichkeitsschulung sozusagen.

Dieses Ziel habe ich erreicht und bin sehr glücklich darüber. Ich habe so viel Werkzeug von dir und den Engeln erhalten, welche mich im Alltag wunderbar begleiten und ich jederzeit anwenden kann und tue!

Die Engel haben mir so oft in für mich schwierigen Situationen geholfen, dass ich wirklich aus tiefstem Herzen dankbar dafür bin.
Die Sinne entwickeln sich noch immer weiter, so dass alles Sinn macht was ich sehe/fühle/höre...

Die Engel leiten uns sehr gut!

Evelyne, meine Schwester ist sehr neugierig geworden und möchte, dass ich sie behandle. So habe ich also meine erste offizielle "Kundin".

Ich bin gespannt, wie ich durch die Kraft der Engel helfen darf.

Nun wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und bitte mach weiter so. Es ist einfach toll, von dir zu lernen!

Liebe Grüsse
Denise

 


 

Ausbildung zum Engelmedium Frühling 2016

 

Die Ausbildung zum Engelmedium würde ich sofort wieder machen. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe sehr viel gelernt. Auch wenn es zum Teil sehr intensiv und nicht immer einfach war, bot es mir die Gelegenheit in sehr kurzer Zeit Quantensprünge in meiner Entwicklung zu machen, welche immer noch nachwirken. Durch die persönliche und authentische Kursleitung fühlte ich mich sehr schnell wohl bei Daniela und in der kleinen Gruppe.

Liebe Grüsse
Silvia

 


Ausbildung Engelheilerin 2016


Die Ausbildung zur Engelheilerin war ein tolles Erlebnis. Grossartig fand ich, dass wir eine kleine Gruppe von 6 Personen waren. Dies ermöglichte Daniela individuell auf die einzelnen Teilnehmer einzugehen, was ich sehr schätzte. Ich selber durfte sehr viel über die Engel lernen aber vor allem auch über mich. Die verschiedenen innere Prozesse ermöglichten mir, zu lernen meiner Wahrnehmung, meinen Gefühlen und meiner Intuition zu vertrauen. Ich freue mich auf meinen weiteren Weg in Begleitung der Engel, um das Weiterzugeben was ich erfahren und lernen durfte. 

Silvia

 


Liebe Daniela
 
Ich konnte durch mein geprägtes Leben viel lernen und mit deiner Hilfe mir selbst helfen.
Mit dir liebe Daniela hab ich erkannt dass ich es mir wert bin, ein gelassener Leben zu führen und habe gelernt
mich mit den Engel zu verbinden und spüren.
Ich habe auch erkannt dass sie mir immer helfen wenn ich sie brauche und Hilfe benötige.

Lucia